zivile und kirchliche Trauung von Barbara & Urs

13. Juli 2012

Barbara & Urs habe ich gleich 2 Tage bei Ihrer Hochzeit begleitet. Die zivile Trauung fand im Schloss Adler in Reichenau statt. Neben der Trauung im kleinen Kreise nahmen wir auch an einer tollen Schlossführung teil. Nachdem wir am Freitag mit schönsten Sonnenschein verwöhnt wurden, waren wir nicht ganz so glücklich mit dem Wetter zur kirchlichen Trauung am Samstag in Tamins. Aber so kam auch der schönen regenbogenfarbende Regenschirm zum Einsatz. Pünklich zum Apréro in Schloss Salenegg in Maienfeld war es aber wieder trocken und das Brautpaar und alle Gäste konnten in einer Traumkulisse die schottischen Klänge der „Pipe & Drums of Zurich“ geniessen.

Mehr Informationen über Hochzeitsfotografie von nordlichtphoto: http://nordlichtphoto.com/Hochzeit.html

Ziviltrauung Barbara & Urs

kirchliche Trauung Barbara & Urs

Apéro Schloss Salenegg

Feedback von Barbara & Urs:

Die Fotos sind angekommen und der absolute Hit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s