Caumasee Flims: Hochzeit von Lilly & Michi

Der Schweizer Nationalfeiertag startet grau, regnerisch und kühl. Nicht die besten Voraussetzungen für eine Hochzeit im Freien am wunderschönen Caumasee in Flims Waldhaus. Aber pünktlich zur freien Trauung hörte der Regen auf und es kam sogar kurz die Sonne für unsere Gruppenfotos am Caumasee raus. Eine wunderschöne und emotionale freie Trauung, die von den engsten Freunden von Lilly und Michi durchgeführt wurde. Anschliessend ging es mit der Gondel von Laax auf dem Crap Sagn Gion ins Restaurant Capalari für eine wundervolle Feier. Leckeres essen, eine tolle Stimmung und viel Spass in der Photobooth. Eine ganz besondere Hochzeit – die mich sicherlich immer in Erinnerung bleiben wird.

Lilly1Lilly2Lilly3Lilly4Lilly5Lilly7Lilly8Lilly9Lilly10Lilly11Lilly12Lilly13Lilly14Lilly15Lilly16Lilly17Lilly18Lilly19Lilly20Lilly21Lilly22Lilly23Lilly24Lilly25Lilly26Lilly27Lilly80

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s