Malans: Standesamtliche Trauung von Astrid & Walter

An einem der heissesten Tage dieses Sommers gaben sich Astrid & Walter das Ja Wort in Malans. Besonders schön fand ich Astrids Auswahl der Blumen. Ein wunderschöner Hochalpiner Brautstrauss mit Edelweiss. Eine wunderschöne Zusammenstellung, ich bin immer noch fasziniert von dieser besonderen Blumenwahl. Im wunderschönen Rathausaal in Malans erreichten die Temperaturen tropische Höhen, welches aber die tolle Stimmung überhaupt nicht störte. Der Apèro fand im benachtbarten Jenins im Weingut Obrecht in der wunderbaren kühlen Abfüllhalle statt. Der Perfekte Ort an einem Tag, an dem die Temperaturen bis 37°C erreichten. Dieses fröhliche und herzliche Hochzeitspaar wird mir sicherlich sehr lange in Erinnerung bleiben, was für ein wundervoller Tag!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s