Chur: Hochzeit im Januar

Ja, natürlich kann man auch im Januar heiraten. Ich liebe Winterhochzeiten – auch wenn wir in Chur im Januar nicht viel Schnee hatten. Ich hatte ein ganz tolles Hochzeitspaar, welches gerne anonym bleiben möchte. Natürlich erfülle ich gerne den Wünsch meines Hochzeitspaares und freue mich um so sehr, dass die beiden mir erlaubt haben einige Ihrer Fotos zu zeigen, obwohl sie gar kein Fan von den sozialen Netzwerken sind. Die wundervolle Hochzeit fand auf dem Standesamt in Chur statt und bereits vor der Trauung trafen wir uns für ganz besondere Hochzeitsfotos in der Churer Altstadt. Ich bin ja eh ein grosser Fan von Chur und besonders in der Altstadt findet man so schöne Fotolokations. Auch das zivile Standesamt in Chur gefällt mir sehr gut mit den vielen Holz – das passt doch prima für eine echte Bündner Hochzeit.

Mehr Infos auf meiner Webseite: nordlichtphoto.com

Feedback vom Brautpaar:

„Vielen herzlichen Dank für die vielen tollen Fotos. Wir sind sehr froh, haben wir uns für dich als Hochzeitsfotografin entschieden!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s